Registrierung
Für den Bestellablauf ist Ihre Registrierung bei uns notwendig.
Die Registrierung kann über den Button „Login“ oder beim Bestellprozess erfolgen.
In beiden Fällen erhalten Sie nach erfolgter Registrierung eine E-Mail mit Ihrem Passwort
mit dem Sie Ihr Kundenkonto bei uns aktivieren. Das Passwort kann jederzeit in Ihrem
Kundenkonto geändert werden.
Bestellablauf
Wählen Sie Ihr gewünschtes Produkt aus.
Sie gelangen zur Kategorie Ihres Produktes. Hier können Sie die Spezifikationen
wie Material, Format, Druck, Veredelung, Lieferzeit etc. wählen.
Anhand Ihrer Auswahl werden Preis und Lieferzeit Ihres Produkts ersichtlich.
Nach Auswahl Ihres gewünschten Produkts können Sie weitere Produkte dem Warenkorb hinzufügen,
oder Ihre Bestellung auslösen und falls gewünscht, die Lieferung an eine abweichende Adresse
vermerken.
Nach Bestätigung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie den Datenschutzbestimmungen wird mit
dem Button „Zahlungspflichtig bestellen“ Ihr Auftrag ausgelöst.
Anschliessend können Sie uns Ihre Druckdaten über das Upload-Tool im Kundenkonto zukommen lassen.
Sie erhalten die Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung sowie das Ergebnis
der Datenprüfung per E-Mail.
Druckdaten
Bitte beachten Sie die Dateivorgaben zur Erstellung der Druckdaten des jeweiligen Produkts, um einen reibungslosen Ablauf
und erfolgreichen Datencheck zu gewährleisten.
Weitere Informationen zum Datencheck erhalten Sie im Service-Center unter dem Punkt Datenupload/Datencheck.
Bei Fragen sind wir gerne behilflich.
Auf Wunsch übernehmen wir gerne die Erstellung und das Layout der Druckdaten speziell nach Ihren Vorgaben.
Die Abrechnung bis zu Ihrer Druckfreigabe erfolgt nach entstandenem Zeitaufwand.
Zahlungsmöglichkeiten
Wir akzeptieren Zahlungen über PayPal, Kreditkartenzahlung mit VISA und MASTERCARD.
Ausserdem können Sie per Vorauskasse bestellen. Unsere Bankverbindung erhalten Sie
per E-Mail mit der Eingangsbestätigung Ihrer Bestellung.
Bitte beachten Sie, dass die Prüfung Ihrer Druckdaten und der Produktionsprozess
erst nach Zahlungseingang bei uns erfolgt. Die Lieferzeit kann sich entsprechend verlängern.
Zahlung auf Rechnung
Für Geschäftskunden bieten wir Zahlung auf Rechnung an.
Bitte beachten Sie, dass die Preise im Shop für diese Zahlungsart nicht gültig sind,
da die Produktion als Individualdruck erfolgt.
Gerne erstellen wir Ihnen hierzu eine Offerte.
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an: info@seeprint.ch
Lieferzeiten
Die beim Produkt genannten Liefertermine sind Regellaufzeiten, die zu ca. 98% eingehalten
werden können.
Eine Garantie über die Zustellung zu genannten Termin kann nicht übernommen werden,
da zum Beispiel Maschinenausfälle nicht vorhersehbar sind.
Lieferung
Bestellungen bis 120 kg versenden wir mit unserem Versand-Dienstleister DHL.
Bei Bestellungen mit höherem Gewicht versenden wir Ihre Ware mit unserem Spediteur.
Lieferungen in Bergregionen mit Spedtion können eine längere Lieferfrist nach sich ziehen.
Eine Zustellung in Bergregionen mit Spedition kann nicht an jede gewünschte Adresse garantiert werden,
da z.B. nicht alle Strassen mit LKW befahrbar sind. Eventuell muss die Lieferung an eine Ausweichadresse erfolgen.
Bei unverhältnismässig schwierigen Anlieferbedingungen können Mehrkosten entstehen,
die wir Ihnen vor der Lieferung mitteilen.
Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung um die Liefermöglichkeit vorab mit uns zu klären.
Beachten Sie bei Anlieferung per Spedition folgendes:
Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung eine Lieferadresse an, bei der unsere Spedition
in der Zeit von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr anliefern kann.
Alternativ können Sie uns auch eine Telefonnummer mitteilen, unter der die Spedition
die Lieferung avisieren kann.
Sollte die Spedition niemanden antreffen, muss die Ware zwischengelagert werden und es kommt zu einem zweiten Zustellversuch. Die Kosten für die zweite Zustellung muss der Auftraggeber übernehmen.
Verzollung in die Schweiz
Wir verzollen die Ware selbst und führen diese in die Schweiz ein.
Es fallen keinerlei weitere Kosten oder Gebühren ausserhalb des Rechnungsbetrags an.
Für die Rückerstattung der Schweizer MwSt. können Sie nach Erhalt der Ware bei uns die "Veranlagungsverfügung MWST"
per e-mail anfordern. Wir senden Ihnen dann das Formular umgehend per e-mail zu.
Weitere Produkte und Spezifikationen
Für sämtliche Produkte, Papiersorten und Auflagen, die Sie nicht in unserem Shop finden,
erstellen wir Ihnen gerne eine Offerte.
Bitte richten Sie Ihre Anfrage an: info@seeprint.ch
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